Thomas Shell

Thomas Schell - persönlich ...

Gemeinsam mit meiner Frau Alexandra, unseren Kindern Fabian und Ann-Kathrin sowie unserem Familienhund „Linus“ lebe ich – 42 Jahre alt – in der Modaustraße 1 in Biebesheim am Rhein.

An meine Verwaltungsausbildung im Landratsamt Groß-Gerau haben sich Tätigkeiten im Straßenverkehrsamt sowie in der Finanzverwaltung des Kreises angeschlossen. Damit konnte ich mir wichtige Grundlagen aneignen, die mir ab dem 3. Januar 2006 als Bürgermeister meiner Heimatgemeinde sehr hilfreich waren.

Neben den gemeinsamen Unternehmungen mit der Familie betätige ich mich gerne sportlich und finde Entspannung in der Erforschung unserer Orts- und Familiengeschichte. Einen sehr guten Zuspruch findet meine jährliche Vortragsveranstaltung „Damals vor 40 Jahren – Biebesheim am Rhein“.

Darüber hinaus nehme ich noch mehrere ehrenamtliche Aufgaben wahr, unter anderem als stellvertretender Vorsitzender unseres Heimat- und Geschichtsvereins sowie als Mitglied des Kreistages in Groß-Gerau.

Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.